Terület: Aalen
A Vergrößerung des Skateparkes in Aalen petíció képe
Sport

Vergrößerung des Skateparkes in Aalen

A petíció címzettje
Thilo Rentschler
154 Támogató 74 -ban,-ben Aalen

A gyűjtés befejeződött

154 Támogató 74 -ban,-ben Aalen

A gyűjtés befejeződött

  1. Indított 2017
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd a címzettel
  5. Döntés

Der Aalener Skatepark besteht nun schon einige Jahre und die Zahl der Skater in Aalen steigt stetig an. Milterweile sind wir eine sehr große Gruppe und der Platz am Aalen Skatepark wird zu eng. Deshalb möchten wir uns dafür einsetzen das den Nutzern des Aalener Skateparkes mehr Möglichkeiten gegeben werden!

Indoklás:

Der Skatepark in Aalen ist für viele Jugendliche in Aalen eine Möglichkeit ihren Sport zu treiben. Nicht nur Skater nutzen den Park sondern auch BMXer oder Scooter. Der Park ist einfach zu klein geworden für die Anzahl der Nutzer.

Falls ihr euch selbst ein Bild der Lage machen wollt schaut euch das Video an: https://www.dropbox.com/s/075ingpojpijwi7/Video%2004.09.17%2C%2022%2031%2010.mp4?dl=0

Köszönjük a támogatást, SOD -ból Aalen
Kérdés a kezdeményezőnek

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

Aalen braucht dringend mehr Möglichkeiten für Individualsportarten. Das steht so auch schon im Sportentwicklungsplan, welcher vor 3 Jahren für viel Geld erstellt wurde. Pumptrack, Mountainbikestrecken, Dirtpark und ein richtiger Skatepark fehlen in Aalen komplett. Wird der Kinderspielplatz mit 7 Jahren langweilig schaut man als Jugendlicher in Aalen in die Röhre...

Még nincs CONTRA érv.

Többet erről a témáról Sport

3 361 Aláírások
21 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most