Region: Germany

1. Launched 21/10/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird die Verhängung von Sanktionen gegen die nigerianische Regierung und Beamte gefordert.

In den letzten zwei Wochen strömte die nigerianische Bevölkerung landesweit auf die Straßen, um friedlich gegen eine Spezialeinheit der nigerianischen Polizei SARS (Special Anti-Robbery Squad) zu protestieren, deren Offiziere berüchtigt dafür sind, das Volk ausgeraubt, angegriffen und sogar getötet zu haben. Das nigerianische Volk hatte genug und forderte eine Reform von SARS und eine Reform der Polizei als Ganzes. Seit dem 20.10.2020 - Der friedliche Protest ist sehr tödlich geworden, da die nigerianische Polizei und das Militär auf Live-Videos und in allen sozialen Medien zu sehen sind, wie ihre Mitbürger am helllichten Tag ermordet werden - Man kann nicht umhin, das Schweigen der nigerianischen Regierung über dieses Massaker zu bemerken - Es ist gut dokumentiert, dass in einigen Teilen des Landes die Überwachungskameras entfernt wurden, bevor das Feuer auf die friedlichen und harmlosen Demonstranten eröffnet wurde, um das Massaker zu verbergen.

Thank you for your support,

openPetition international