Wie den meisten von Ihnen in der Zwischenzeit sicherlich bekannt ist , möchte das Centermanagent Rheincenter Weiden in Köln , das beliebte Schnellrestaurant Salateria schließen lassen.Wir fordern den sofortigen Stopp dieses Vorhabens!

Unser Ziel ist es genügend Rückhalt zu bekommen um die Schließung zu verhindern!

Begründung

Seit über 15 Jahren bietet das Schnellrestaurant Salateria Rheincenter Weiden in Köln seinen Kunden unterschiedliche Spezialitäten aus der typisch orientalisch-europäischen Küche.

Aufgrund von Umbauarbeiten im Rheincenter wurden die Geschäftsbetreiber darauf hingewiesen , dass es zu einer Umbau-, sowie Umorganisationsphase innerhalb des Centers kommen würde. Seitens des Centermanagements wurde Salateria mündlich mehrfach zugesichert, dass das Schnellrestaurant wegen dieses Vorhabens keinen finanziellen Schaden erleiden würde und im Center weiterhin verbleiben könne.

An diese Zusicherung fühlt sich das Management nun nicht mehr verpflichtet und möchte auf einstweiligem Wege die Schließung und Räumung des Restaurants. Auch auf Einigungsversuche und Angebote um mögliche Missverständnisse auszuräumen will man sich hartnäckig nicht einlassen.

Wir fordern daher den sofortigen Stopp der Schließung von "Salateria Rheincenter Weiden" in Köln!

Helft uns bitte die Salateria zu erhalten!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Rainer Grundl aus 50858
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.