• Von: Rainer Grundl mehr
  • An: Beschwerdeausschuß der Stadt Köln, Stadtrat ...
  • Region: Köln mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 255 Unterstützer
    167 in Köln
    Sammlung abgeschlossen

Verhindern Sie die Schließung von "Salateria Rheincenter Weiden" in Köln!

Wie den meisten von Ihnen in der Zwischenzeit sicherlich bekannt ist , möchte das Centermanagent Rheincenter Weiden in Köln , das beliebte Schnellrestaurant Salateria schließen lassen.Wir fordern den sofortigen Stopp dieses Vorhabens!

Unser Ziel ist es genügend Rückhalt zu bekommen um die Schließung zu verhindern!

Seit über 15 Jahren bietet das Schnellrestaurant Salateria Rheincenter Weiden in Köln seinen Kunden unterschiedliche Spezialitäten aus der typisch orientalisch-europäischen Küche.

Aufgrund von Umbauarbeiten im Rheincenter wurden die Geschäftsbetreiber darauf hingewiesen , dass es zu einer Umbau-, sowie Umorganisationsphase innerhalb des Centers kommen würde. Seitens des Centermanagements wurde Salateria mündlich mehrfach zugesichert, dass das Schnellrestaurant wegen dieses Vorhabens keinen finanziellen Schaden erleiden würde und im Center weiterhin verbleiben könne.

An diese Zusicherung fühlt sich das Management nun nicht mehr verpflichtet und möchte auf einstweiligem Wege die Schließung und Räumung des Restaurants. Auch auf Einigungsversuche und Angebote um mögliche Missverständnisse auszuräumen will man sich hartnäckig nicht einlassen.

Wir fordern daher den sofortigen Stopp der Schließung von "Salateria Rheincenter Weiden" in Köln!

Helft uns bitte die Salateria zu erhalten!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

50858, 30.08.2015 (aktiv bis 29.02.2016)

Neuigkeiten

Korrektur des Textes. Neuer Petitionstext: Wie den meisten von Ihnen in der Zwischenzeit sicherlich bekannt ist , möchte das Centermanagent Rheincenter Weiden in Köln , das beleibte beliebte Schnellrestaurant Salateria schließen lassen.Wir fordern den ...

>>> Zu den Neuigkeiten