Šport

Verkauf von Fischbrötchen bei Heimspielen von Holstein Kiel

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Geschaftsführung KSV Holstein
262 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

262 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Wir sind für die Einführung des Verkaufs von Fischbrötchen bei Heimspielen der KSV Holstein in der 2. Fußball-Bundesliga.

razlog

Da sich immer häufiger die Frage stellt, warum ein Verein mit solch maritimen Background keine ortsüblichen Fischbrötchen anbietet. Oftmals sind auch auswärtige Fans verwundert, warum ausgerechnet hier, dieser kulinarische Hochgenuss nicht angeboten wird. Die Nachfrage scheint ganz offenbar recht groß und wäre mit Sicherheit eine attraktive Alternative zur Stadionwurst..

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ist kein direktes Contra, aber eine Frage nach dem Sinn des Ganzen. Was spricht dagegen, dass sich jeder das möchte ein altes Brötchen und nen toten Fisch selbst mitbringt. Oder würde der vom Sicherheitsdienst konfisziert?

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj