Bölge : Almanya
Inşa

Verlängerung Eigenheimzulage

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss des deutschen Bundestages
47 Destekleyici 47 İçinde Almanya

Dilekçe reddedildi

47 Destekleyici 47 İçinde Almanya

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

Durch Corona sind viele Bauvorhaben in Verzug geraten und wären ohne die Corona Auswirkungen dieses Jahr bezugsfertig gewesen.

Leider muss der Wohnraum bis zum 31.12.2020 bezogen und beantragt werden, ansonsten ist die Förderung von 10.000 € nicht möglich.

Ich fordere daher die Regierung auf das Fristende von der Eigenheimzulage um mindestens 6 Monate bis zum 30.06.2020 zu verlängern.

Gerekçe

Ich möchte alle unterstützen, die in den aktuellen unsicheren Zeiten von Krise, Corona und Existenzängsten ein Haus oder eine Wohnung bauen. Durch den Lockdown und den Corona Nebenwirkungen sind viele Bauten in Verzug geraten.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Am 14.04.21 wurde entschieden das durch Corona Maßnahmen, wie Lockdown, keine Verzögerungen im Baugewerbe entstanden sind. Als einzige Partei hat die AFD zugestimmt, weil es nachweislich zu 4 % Verzögerung im Einfamilienhausbau-Sektor gegeben hat. Somit wird es keine Verlängerung der Eigenheimzulage geben. Danke trotzdem für die Unterstützung!

  • Danke für die Unterschriften, die Petition wurde weitergeleitet!

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap