Region: Germany
Internet

Veröffentlichung von Philipp Amthors (CDU) YouTube-Videos

Petition is directed to
CDU & Herr Philipp Amthor
30 Supporters
Collection finished
  1. Launched June 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Philipp Amthor verkündete im bei Markus Lanz am 06.06.2019, dass die nie per Video erfolgte Antwort auf den Clip "Die Zerstörung der CDU" durch YouTube-Größe "Rezo" zu Teilen gedreht worden sei. So nannte er die Begrüßungsworte "Hey Rezo, du alter Zerstörer", ebenso wie eine geschätzte Materiallänge von rund 2 Stunden.

Wir verlangen eine Herausgabe dieses Videomaterials. Immerhin wurden in den 2 Stunden Steuergelder ausgegeben. Entweder dadurch, dass CDU-Abgeordnete und ihre Handlanger Zeit aufwendeten oder sogar professionelle Dritte für diese Zeit entlohnt wurden.

Reason

Wir verlangen die Veröffentlichung als Möglichkeit uns über den geistigen Zustand führender CDU-Mitglieder ein genaueres Bild machen zu können. Obendrein wurden dafür Steuergelder ausgegeben. Jede/r Bürger*in sollte also ein Recht haben, mit eigene Augen sehen zu können, wofür diese Gelder investiert wurden.

Thank you for your support, Julius Zunker from Düsseldorf
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Internet

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now