Veröffentlichung von Philipp Amthors (CDU) YouTube-Videos

2. Collection yet 2 weeks
  3. Submission
  5. decision

Philipp Amthor verkündete im bei Markus Lanz am 06.06.2019, dass die nie per Video erfolgte Antwort auf den Clip "Die Zerstörung der CDU" durch YouTube-Größe "Rezo" zu Teilen gedreht worden sei. So nannte er die Begrüßungsworte "Hey Rezo, du alter Zerstörer", ebenso wie eine geschätzte Materiallänge von rund 2 Stunden.

Wir verlangen eine Herausgabe dieses Videomaterials. Immerhin wurden in den 2 Stunden Steuergelder ausgegeben. Entweder dadurch, dass CDU-Abgeordnete und ihre Handlanger Zeit aufwendeten oder sogar professionelle Dritte für diese Zeit entlohnt wurden.

Wir verlangen die Veröffentlichung als Möglichkeit uns über den geistigen Zustand führender CDU-Mitglieder ein genaueres Bild machen zu können. Obendrein wurden dafür Steuergelder ausgegeben. Jede/r Bürger*in sollte also ein Recht haben, mit eigene Augen sehen zu können, wofür diese Gelder investiert wurden.

Thank you for your support, Julius Zunker from Düsseldorf

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/veroeffentlichung-von-philipp-amthors-cdu-youtube-videos/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET