Транспорт

Verspätete Schulbusse

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Stadt Remseck Busunternehmen Knisel
21 прихильник 17 в Ремзек-на-Неккарі

Позивач не подав петицію.

21 прихильник 17 в Ремзек-на-Неккарі

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2017
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Pünktliche Schulbusse Nicht so überfüllte Schulbusse Änderung der Schulbuszeiten... Die Schulbusse sollten etwas früher kommen.

мотиви

Da der Schulbus bzw die beiden Schulbusse ständig zu spät kommen, Linie 405 benötigen wir nun dringend eine Lösung. Das Problem besteht schon seit längerer Zeit. Es kann nicht sein, dass die Kinder ständig zur ersten Stunde zu spät kommen. Das Problem ist schon länger bekannt und eine Lösung wurde bisher nicht gefunden.

Entweder muss der Schulbus früher kommen Der Bus erreicht die Realschule Remseck Pattonville ständig zu spät und auch die Schule in Aldingen... die Busse sind hoffnungslos überfüllt. Manchmal wird man verwiesen auf den zweiten Schulbus wegen Überfüllung. Auch Schüler der Wilhelm Keil Schule haben dieselben Probleme, hier habe ich mich bereits mit einigen Eltern unterhalten. Die Elternvertreter unserer Schule haben das Thema auch schon auf der Agenda gehabt und sind dran.... Vielleicht tragen ja die Unterschriften dazu bei, den Verantwortlichen klarzumachen wie dringlich diese Angelegenheit ist... Eine Lösung muss her und zwar schnell. Durch diese Unterschriftenaktion kann man auch sehen wie viele Leute von dieser Situation wohl betroffen sind.

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Hallo liebe Unterstützer,

    Um unser Anliegen weiter vorantreiben zu können benötigen wir das Kennzeichen des Busses, Datum, betroffene Bushaltestelle, die verspätete Zeit bzw die Überfüllung des Busses oder sonstige Gründe. Es wäre super wenn ihr dies sammeln könntet und mir dann gerne per E-Mail zukommen lässt. Ich würde dies dann in einer Liste eintragen und an die relevanten Stellen weitergeben.

    Ich freue mich auf euer Feedback

    Liebe Grüße

    Yvonne Spieker

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз