Region: Niemcy

Verwaltungsgerichtsbarkeit - Klagemöglichkeit durch Asylbewerber gegen Abschiebungen nur noch in einer Instanz

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
126 126 w Niemcy

Petycja została zakończona

126 126 w Niemcy

Petycja została zakończona

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Zakończone

To jest petycja internetowa des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, dass Asylbewerber ihre Klagen gegen ihre Abschiebung nur noch in einer Instanz stellen können und nicht mehr über mehrere Instanzen, damit solche Verfahren schneller abgewickelt werden können.

Uzasadnienie

Es ist dem deutschen Steuerzahler nicht mehr zuzumuten, für die enormen Kosten, die solche Verfahren mit sich bringen, aufzukommen.

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

EINE Überprüfung des Urteils ist ausreichend. In erster Instanz wird bereits eine gründliche Prüfung vorgenommen. Da finde ich es fair und angemessen wenn dieses Urteil einmal von der nächst höheren Instanz überprüft wird. Aber wenn diese zu dem gleichen Urteil kommt, hat der Bewerber es von zwei Gerichten schriftlich. Das muss reichen.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz