Regione: Vokietija

Verwaltungsgerichtsbarkeit - Klagemöglichkeit durch Asylbewerber gegen Abschiebungen nur noch in einer Instanz

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
126 Palaikantis 126 in Vokietija

Peticija pabaigta

126 Palaikantis 126 in Vokietija

Peticija pabaigta

  1. Pradėta 2019
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

Tai internetinė peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, dass Asylbewerber ihre Klagen gegen ihre Abschiebung nur noch in einer Instanz stellen können und nicht mehr über mehrere Instanzen, damit solche Verfahren schneller abgewickelt werden können.

Priežastis

Es ist dem deutschen Steuerzahler nicht mehr zuzumuten, für die enormen Kosten, die solche Verfahren mit sich bringen, aufzukommen.

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

diskusijos

EINE Überprüfung des Urteils ist ausreichend. In erster Instanz wird bereits eine gründliche Prüfung vorgenommen. Da finde ich es fair und angemessen wenn dieses Urteil einmal von der nächst höheren Instanz überprüft wird. Aber wenn diese zu dem gleichen Urteil kommt, hat der Bewerber es von zwei Gerichten schriftlich. Das muss reichen.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar