Internet

Vinpok Split - kein Monitor, keine Antwort!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Vinpok https://www.vinpok.com/
0 Unterstützende 0 in Nordrhein-Westfalen

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Nordrhein-Westfalen

Die Petition wurde abgeschlossen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Hallo und Willkommen liebe indigogo Baker,

Wir alle haben viel Geld in einen Vinpok Split Monitor und dessen Zubehör ausgegeben, aber nie etwas erhalten. Auch jeder Versuch Vinpok über indigogo zu kontaktieren, blieb unbeantwortet. Genauso Mails an Vinpok direkt.

Jetzt ist es gut 10 Monate her, seit ein Update von Vinpok kam und immernoch bleiben Mails und Kontaktversuche via indigogo "Ask A Question" an Vinpok unbeantwortet.

Ich finde, dass auch Indigogo immernoch die Verantwortung hat, uns bei diesem Problem zu unterstützen.

Begründung

Hier würde ich gerne sehen, wie viele Baker dieses Problem haben und möchte Vinpok mit dieser Anzahl an Unterschriften entgegen treten - wenn es sein muss auch mit einem Anwalt.

Besonders ärgert es mich, dass Vinpoks Homepage https://vinpok.com/ nach wie vor verkauft, als wäre nichts gewesen und sich aus der Verantwortung zieht - genauso wie indigogo!

Also bitte verteilt diese Petition, sodass wir alle geprellten Baker erreichen können!

Ich sehe leider keine andere Chanse, als zusammen gegen dieses Scamming vorzugehen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Diese Petition wurde in folgende Sprachen übersetzt

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Diese Petition wurde in folgende Sprachen übersetzt

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern