Bild zur Petition mit dem Thema: Völkerrecht - Anerkennung der Angliederung der Krim an Russland Völkerrecht - Anerkennung der Angliederung der Krim an Russland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutschen Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 494 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kurzlink

Völkerrecht - Anerkennung der Angliederung der Krim an Russland

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Angliederung der Krim an Russland von Deutschland anerkannt wird.

Es ist schon erschreckend wie einseitig die westlichen Medien über die "Krise" in der Ukraine schreiben.Der Wunsch der Mehrheit der Menschen auf der Krim muss respektiert werden. Meiner Meinung nach entspricht die Entscheidung der Bundeskanzlerin keinesfalls die Meinung der deutschen Bevölkerung.Ich möchte mit der Petition eine Diskussion anregen die BEIDE Seiten beleuchtet und Pro/Contra darstellt statt wie bisher meist einseitig zu berichten.

17.03.2014 (aktiv bis 28.04.2014)

Neuigkeiten

Pet 3-18-05-08-006013 Völkerrecht Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 19.03.2015 abschließend beraten und beschlossen: Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden konnte. Begründung Mit ...

>>> Zu den Neuigkeiten