Taxes

Petitioner not public
Bundesregierung
111 Supporters 110 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Die steuerliche Ungleichbehandlung von Arm und Reich

Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander. Konzerne und Superreiche werden Steuerlich bevorteilt, während die Mittelschicht und Geringverdiener voll besteuert werden. Ausländische Konzerne wie zum Beispiel Ikea bezahlen in Deutschland so gut wie keine Steuern da sie Steuerschlupflöcher geschickt nutzen um sich noch mehr zu bereichern. Die Bundesregierung lässt sich von den Konzernen erpressen um der Drohung Produktionen ins billige Ausland zu verlegen zu entgehen. Durch Steuertricks werden an Konzernen mehr Steuern erstattet als eingenommen werden auf Kosten von uns Steuerzahler.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,