Bild zur Petition mit dem Thema: Vollständige und Dauerhafte Abschaffung der Zeitenumstellung März/Okt. Vollständige und Dauerhafte Abschaffung der Zeitenumstellung März/Okt.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bundesregierung
  • Region: Baden-Württemberg mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Gescheitert
  • 33 Unterstützende
    23 in Baden-Württemberg
    Sammlung abgeschlossen

Vollständige und Dauerhafte Abschaffung der Zeitenumstellung März/Okt.

Ich beauftrage die Bundesregierung für die Zukunft,ab März 2015, die Umstellung der Uhren auf die Sommerzeit, nicht mehr zu erlauben und auf Dauer einzustellen.

Die Mehrheit der Bürger ist gegen die Uhrenumstellungen, die sich mit vielen Krankheiten wie Schlafstörungen, Ruhelosigkeit, Konzentrationsschwäche (auch bei den Schülern) ,bis sogar Depresionen etc.einhgergeht. Viele Ärzte bestätigen dies. Von den Steuerkosten nicht bekannter Höhe die diese Umstellung kostet, ganz zu schweigen. Da Sie als Volksvertreter somit Schaden eigentlich vom Volk abwenden sollen, können Sie hiermit gleich anfangen, erstens die Leute bleiben Gesund, und zweitens kann auch noch bei den Steuerausgaben gespart werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Böblingen, 27.10.2014 (aktiv bis 26.01.2015)

zu wenig interessenten

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition