Am Karnevals Sonntag, den 03.03.2019 fand die voraussichtlich letzte Vor und After Zoch Party auf der Alten Feuerwache auf der Moskauerstr. in 51373 Leverkusen statt.

Die Bürger verlieren eine über 30-jährige Traditionsveranstaltung und der Löschzug Leverkusen-Wiesdorf eine wichtige Veranstaltung um bei den Bürgern der Gemeinde für sich und dringend benötigte neue Feuerwehrleute zu werben!!!

Reason

Wir suchen mit dieser Petition Unterstützer, für die Erhaltung und Fortführung der jahrzehntelangen Tradition der „Vor und After Zoch Party“ auf der Alten Feuerwache in Leverkusen Moskauerstr. 3 mit und durch die Kameradschaft Löschzug Leverkusen-Wiesdorf!!!

Thank you for your support, Udo Szarata from Leverkusen
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • on 12 Apr 2019

    Weil Tradition bewahrt werden muss und die Wache sonst in Vergessenheit geraten würde

  • on 05 Apr 2019

    Ich möchte helfen alte Tradition zu bewahren !

  • on 31 Mar 2019

    ich war gerne dabei

  • Walter Endlein Leverkusen

    on 23 Mar 2019

    Damit was zu wiesdorf gehört auch in wiesdorf bleibt

  • on 23 Mar 2019

    habe dort so oft gefeiert und. Bin befreundet mit den Feuerwehrleuten es würde mir sehr fehlen

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/vor-und-after-zoch-party-bei-der-alten-feuerwache-leverkusen-moskauerstr-3-am-karnevals-sonntag/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON