Reģions: Vācija
Petīcijas Weg mit der GEZ! Wir werden bis zum europäischen Gerichtshof klagen! attēls
Mediji

Weg mit der GEZ! Wir werden bis zum europäischen Gerichtshof klagen!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
GEZ
61 atbalstītājs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

61 atbalstītājs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Wir möchten die GEZ abschaffen. Diese ist eine dem Volk aufgezwängte Abgabe! Durch die neue Gebührenordnung wird es kleineren Unternehmen zudem noch schwieriger gemacht zu überleben. Steigerungen von bis zu 1000% sind keine Seltenheit!

Pamatojums

Wir sehen nicht ein, damit andere Menschen in Ihre Tasche wirtschaften können, zu zahlen! Wir möchten nicht deren teuren Häuser, Autos und Urlaube finanzieren. Zudem muss Rundfunk weiterhin frei sein für alle. Zwangsabgaben sind heute nicht mehr Zeitgemäß. Deshalb wehrt euch mit uns!!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Die GEZ ist ein Raubrittersaustall, den man ausmisten und alles auf den Rechnern löschen sollte per EMP

Die privaten senden auch nur Mist und Wiederholungen ! Fällt die GEZ weg gibt es keine quallitäts Dokus mehr oder die UNABHÄNGIGE Repotage geht vollständig den Bach runter !!

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt