Bölge : Almanya
Weg mit der GEZ! Wir werden bis zum europäischen Gerichtshof klagen! dilekçesinin resmi
Medya

Weg mit der GEZ! Wir werden bis zum europäischen Gerichtshof klagen!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
GEZ
61 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

61 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2013
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir möchten die GEZ abschaffen. Diese ist eine dem Volk aufgezwängte Abgabe! Durch die neue Gebührenordnung wird es kleineren Unternehmen zudem noch schwieriger gemacht zu überleben. Steigerungen von bis zu 1000% sind keine Seltenheit!

Gerekçe

Wir sehen nicht ein, damit andere Menschen in Ihre Tasche wirtschaften können, zu zahlen! Wir möchten nicht deren teuren Häuser, Autos und Urlaube finanzieren. Zudem muss Rundfunk weiterhin frei sein für alle. Zwangsabgaben sind heute nicht mehr Zeitgemäß. Deshalb wehrt euch mit uns!!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Die GEZ ist ein Raubrittersaustall, den man ausmisten und alles auf den Rechnern löschen sollte per EMP

Die privaten senden auch nur Mist und Wiederholungen ! Fällt die GEZ weg gibt es keine quallitäts Dokus mehr oder die UNABHÄNGIGE Repotage geht vollständig den Bach runter !!

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap