Afbeelding van de petitie Weihe von "viri probati" zu Priestern der Katholischen Kirche

Weihe von "viri probati" zu Priestern der Katholischen Kirche

Verzoeker niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bischof Dr. Gebhard Fürst, Rottenburg

428 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

428 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Het verzoekschrift is gericht aan: Bischof Dr. Gebhard Fürst, Rottenburg

Ich stimme dem Memorandum von "pro concilio e.V." vom 12.12.2016 zu und erwarte die baldige Weihe von "viri probati" (bewährten - auch verheirateten - Männern).

Memorandum veröffentlicht unter: [https://www.pro-concilio.de]

Reden

Siehe Memorandum

Petitie delen

Afbeelding met QR-code

afscheurstrook met QR-code

downloaden (PDF)

Gegevens met betrekking tot de petitie

Petitie gestart: 15-01-2017
Collectie eindigt: 14-04-2017
Regio: Duitsland
Categorie: Cultuur

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Gemeinden sind in erster Linie für sich selbst verantwortlich. Das hat Kardinal Marx erst kürzlich in der Frühjahrs-Vollversammlung der dt. Bischöfe ausgeführt. Seinem Hinweis: " Es müsse ein neues Miteinander von Laien und Priestern geben. Dabei seien nicht die Laien als Unterstützer der Priester zu sehen, sondern umgekehrt," müssen Taten folgen.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen