region: Wanne-Eickel, Herne
Culture

Weihnachtsmarkt auf dem Cranger Kirmes Platz in Herne-Crange (Wanne-Eickel)

Petition is directed to
Stadtrat der Stadt Herne / Wanne-Eickel
1.124 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir wollen den Weihnachtsmarkt, auf dem Cranger Kirmes Platz, so wie von Herrn Sebastian Küchenmeister vorgeschlagen!

Reason

Wir, die Bürgerinnen und Bürger der Städte Wanne-Eickel & Herne, begrüßen den von Herrn Sebastian Küchenmeister gemachten Vorschlag für einen Weihnachtsmarkt mit Kirmeselementen auf dem Cranger Kirmes Platz. Wir finden, dass dieses die Attraktivität und den Bekanntheitsgrad unserer Städte, Wanne-Eickel & Herne, sehr gut steigern kann. Dass eine zusätzliche Veranstaltung den Anwohnern in Herne Crange nicht zumutbar ist, finden wir mehr als fragwürdig. Jeder, der in diesen Stadtteil zieht/sich eine Wohnung anmietet oder kauft, weiß, dass zumindest 1x im Jahr mit einem erhöhten Lärmpegel zu rechnen ist. Dazu finden wir auch, dass sich bei einem Weihnachtsmarkt der entstehende Lärmpegel/die Lärmbelästigung in Grenzen halten würde!

Thank you for your support, Torsten Koss from Herne
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Bin dafür weil dann in dieser Jahreszeit auch mal was bei uns in Wanne los wäre. Aber anscheinend wollen die meisten partout nicht das in unserer Stadt was los ist. Das aber sind die ersten die moppern das bei uns nichts los ist...also bitte diese Petition unterschreiben. Danke

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now