Wir wollen den Weihnachtsmarkt, auf dem Cranger Kirmes Platz, so wie von Herrn Sebastian Küchenmeister vorgeschlagen!

Begründung

Wir, die Bürgerinnen und Bürger der Städte Wanne-Eickel & Herne, begrüßen den von Herrn Sebastian Küchenmeister gemachten Vorschlag für einen Weihnachtsmarkt mit Kirmeselementen auf dem Cranger Kirmes Platz. Wir finden, dass dieses die Attraktivität und den Bekanntheitsgrad unserer Städte, Wanne-Eickel & Herne, sehr gut steigern kann. Dass eine zusätzliche Veranstaltung den Anwohnern in Herne Crange nicht zumutbar ist, finden wir mehr als fragwürdig. Jeder, der in diesen Stadtteil zieht/sich eine Wohnung anmietet oder kauft, weiß, dass zumindest 1x im Jahr mit einem erhöhten Lärmpegel zu rechnen ist. Dazu finden wir auch, dass sich bei einem Weihnachtsmarkt der entstehende Lärmpegel/die Lärmbelästigung in Grenzen halten würde!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Torsten Koss aus Herne
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Bin dafür weil dann in dieser Jahreszeit auch mal was bei uns in Wanne los wäre. Aber anscheinend wollen die meisten partout nicht das in unserer Stadt was los ist. Das aber sind die ersten die moppern das bei uns nichts los ist...also bitte diese Petition unterschreiben. Danke

Contra

Noch kein CONTRA Argument.