Region: Styria

Weiterhin kostenlose Pakete mit der Post in die Ukraine

Post
47 supporters 9 in Styria

Petitioner did not submit the petition.

47 supporters 9 in Styria

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched April 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern, dass die kostenlose Zustellung von Hilfspaketen in die Ukraine von der Post wieder aufgenommen wird! Es wurden zahlreiche Hilfspaket auf diesen Weg versendet! Der Krieg ist immer noch in vollem Gange und die Menschen benötigen unsere Hilfe mehr denn je! Leider ist der Preis für ein Paket zu hoch, sodass es sich nicht auszahlt humanitäre Hilfe zu versenden!!

Der Hunger und die Ängste sind riesengroß! Babys haben keine Nahrung. Kleinkinder hungern. Hygieneartikel, Windeln und weitere humanitäre Hilfe wird dringend benötigt! Der kostenlose Versand hat viele Menschen animiert zu helfen und viele Menschen mussten aufgrund der großen Kosten damit aufhören! Hilfe kostenlos an bestimmte Personen zu senden war und ist nach wie vor sehr wichtig!

Thank you for your support, Mamas mit Herz für ukrainische Kinder from Deutschlandsberg

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code