Bild zur Petition mit dem Thema: Weltweit keine Gewalt/Vergewaltigung gegen/von Frauen und  Kinder!!! Weltweit keine Gewalt/Vergewaltigung gegen/von Frauen und Kinder!!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Politik BRD/EU/Weltweit
  • Region: BRD/EU/Weltweit
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 26 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Weltweit keine Gewalt/Vergewaltigung gegen/von Frauen und Kinder!!!

Es sollen Weltweit die Rechte der Frauen und Kinder gestützt und weiter ausgebaut werden. Ein gesellschaftliches Umdenken zu mehr Verantwortung zum Thema innerhalb des politischen Umfeldes und des eigenen gesellschaftlichen Mico-/ Macrokosmos soll erreicht werden.

Stärkung des Bildungsanspruches im weltweiten gesellschaftlichen Umfeld.

Detaillierte Informationen hierzu unter: www.frauinwelt.com

Die momentanen rechtlichen Ansprüche zum Schutz von Frauen und Kinder sind sogar in der BRD noch lückenhaft. Weltweit kann eigentlich noch von keinem rechtlichen Anspruch die Rede sein. Um diese Lücken mit Nachdruck auf die Verantwortlichen innerhalb der Regierungen/Politik und Gesellschaft schließen zu können, rufen wir weltweit zu dieser Petition auf. Bürger-/Frauen- und Kinderrechtsvereine sind zum Teil bereits direkt angeschrieben worden und um aktive Teilnahme an dieser Petition gebeten worden. Wir möchten daher alle Menschen auffordern Ihren Beitrag zu leisten, zu unterschreiben und auch andere aufzufordern diese Petition mit zu tragen und Ihre Unterschrift zu leisten. Sie können sich auch über unsere Homepage www.frauinwelt.com Informationsmaterial und Unterschriftenlisten downloaden bzw. ausdrucken, um damit auch in Ihrer näheren Umgebung aktiv Unterschriften für diese Petition zu sammeln und an uns zurück zu senden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hemmoor, 18.01.2013 (aktiv bis 17.07.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument