Regione: Hannover
Peticijos Wieder gezapftes Bier in der Köti! vaizdas

Wieder gezapftes Bier in der Köti!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bistro Kötner Stube
5 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

5 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2014
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir wollen endlich wieder frischgekühltes Bier aus dem Zapfhahn in unserer Lieblingskneipe Bistro Kötner Stube haben. Die Dürreperiode muss aufhören!!

Priežastis

Es ist eines jeden Trinkers erklärtes Ziel, in ein Wirtshaus einzukehren, in dem er dann gezapftes Bier genießen kann. Verfügt die Kneipe seiner Wahl dann nicht über diese Qualität, muss er dafür kämpfen! Das tun wir!

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

diskusijos

Als bürger dieser Stadt sehe ich es als mein Recht an, zu jeder Zeit gezapftes Bier zu trinken. Wir sind hier doch nicht in Ostdeutschland - dafür habe ich die da Oben nicht gewählt!!!1

Hannover wird bunt und kulturbereichert, da stört kühles Bier. Außerdem gibt es Sachen, die sind im Osten kostenlos, bei euch in Hannover leider umsonst. Du weißt was ich meine!?

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar