Habitation

1. Launched 21/11/2019
  2. Collection yet 2 weeks
  3. Submission
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Wir, der Bürger- und Heimatverein Unterbach e.V., wollen die Legitimation der Bürger bekommen, um mit den Verantwortlichen der Stadtsparkasse Düsseldorf zu Reden und eine Ausweitung der Öffnungszeiten unserer Filiale zu erreichen.

Seit Sommer öffnet die Sparkasse nur noch an 2 Vormittagen wöchentlich. An den geöffneten Tagen heißt es häufig Schlange stehen. Serviceleistungen wie Kontoänderungen oder Scheckkarten abholen, werden in Unterbach nicht mehr angeboten. Man muss zu anderen Filialen oder sich an das Servicecenter wenden.

Der Geldautomat am Breidenplatz ist häufig nicht nutzbar, weil kein Geld mehr vorhanden ist. Berufstätige und Kunden die zu weit hinten in der Schlange stehen, haben keine Möglichkeit mehr auf die Sparkasse in Unterbach zu gehen um Ihre Bankgeschäfte zu machen.

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

on 22 Nov 2019

ja und das sofort.

• Renate Fuchs Düsseldorf

on 21 Nov 2019

Hier muss dringend etwas passieren. Sie sehen doch selbst was an den beiden Tagen dort los ist. Und Leute nach hause zu schicken weil nun mal Feierabend ist geht doch gar nicht...

• Melissa Gahlau Düsseldorf

Mehr Flexibilität wieder Mehr Entscheidungsfreiheit

• Udo Deuerlein Düsseldorf

on 21 Nov 2019

Bin selbst Kunde der Sparkasse und nicht mobil! Muss also mit dem ÖPNV zur nächsten Zweigstelle fahren!

• on 21 Nov 2019

Ich bin Unterbacher Bürger

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wiederausweitung-der-oeffnungszeiten-der-stadtsparkasse-in-unterbach/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET