openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wiederbelebung des Fernsehturmes Dresden und Erhalt des Café Wiederbelebung des Fernsehturmes Dresden und Erhalt des Café
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeisterin Helma Orosz
  • Region: Dresden in Sachsen
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 16 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wiederbelebung des Fernsehturmes Dresden und Erhalt des Café

-

Der Fernsehturm mit dem Café soll erhalten bleiben. Er soll erneuert und wieder nutzbar für alle werden. Er soll auch zur touristischen Attraktion erneut (!!!) genutzt werden können! Wir wollen , wie schon früher , wieder da oben Kaffee -Trinken gehen - in Familie und mit Besuch aus aller Welt !!!

Begründung:

Siehe oben! Wir brauchen ihn. Er war so schön und soll es wieder werden! Die Buslinie 61 soll w i r k l i c h wieder zum Fernsehturm fahren !!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Dresden, 11.02.2014 (aktiv bis 10.04.2014)


Neuigkeiten

Tut mir sooo leid ! Wir (ich eben auch!) haben es leider ohne sichtbaren Erfolg versucht . Die " Teilnahme " war für mich unerwartet s e h r gering . Aber : Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Jüngere an die Front ! Ich , mit meinen 75 Jahren sehe z.Z. ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf