Bild zur Petition mit dem Thema: Wiederherstellung von Fliplife und seiner Grundidee Wiederherstellung von Fliplife und seiner Grundidee
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: KaiserGames
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 12 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wiederherstellung von Fliplife und seiner Grundidee

Fliplife WAR ein einzigartiges Spiel mit Interaktionen zwischen Spielern und einer genialen Grundidee. Es war eines der wenigen Browser-Games, bei denen man ohne Geld auszugeben es weit und mit Hilfe anderer Spieler in seiner Gruppe schaffen konnte. Ich als begeisteter Ex-Spieler von Fliplife musste leider miterleben, wie das Online-Spiel der besonderen Art von Kaisergames vollständig zerstört wurde. Kennst du das Spiel nicht, du würdest es lieben, glaub mir. Kaisergames hat es geschafft die Useranzahl von 150.000 auf 5.000 zu reduzieren. Es gab viel Aktionen der Spieler, die das Spiel vor umstrittenen Updates schützen wollten, z.B. trugen alle, die gegen die Updates waren nur Lila. Doch Kaisergames ignorierte dies. Der Support wurde fast komplett abgeschafft und Fragen nicht beantwortet. Das ist absolut inakzeptabel und kann so nicht einfach nicht sein. Bitte hilft mir dieses Spiel des Jahrtausends wieder zu beleben, indem Ihr diese Petition unterschreibt.

Vielen Dank und hoffentlich viel Spass mit dem guten alten Fliplife

Diese geniale Idee mus weiterleben. Es war das beste Browsergame aller Zeiten und wurde mal wieder von einem grossen Unternehmen zerstört.

Vielen Dank für deine Unterschrift

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

78465, 01.01.2015 (aktiv bis 30.06.2015)

Debatte zur Petition

PRO: Es war das beste Spiel was ich bis jetzt gespiel habe, ohne großen schnick schnack , einfach und doch genial, unkompliziert,

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument