Piirkond : Saksamaa
Kodanikuõigused

Wieviele sind wir? # HändewegvonunsererFREIHEIT

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
3 742 Toetav 3 712 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

3 742 Toetav 3 712 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2022
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Wieviel sind wir wirklich – lasst es uns allen zeigen

Petition: Wieviele sind wir? # HändewegvonunsererFREIHEIT

Wir fordern den sofortigen Stopp des Gesetzgebungsverfahrens zur Impfpflicht oder – falls das Gesetz während der Petition beschlossen wurde – die Aussetzung und Rücknahme des Gesetzes.

Wir fordern den neuen Bundestag mit vielen jungen Abgeordneten auf, die Verfassung der Gründerväter zu ehren und zu beschützen. In Deutschland darf - mit unserer dunklen Vergangenheit - niemand gegen seinen Willen zwangsgeimpft werden.

Wir fordern die Opposition auf, endlich diese Alternativwege (s.u.) aufzuzeigen und die Impfpflicht im Bundesrat zu verhindern.

Wir fordern die absolute Freiheit der Debatten von Impfgegner und Impfbefürwortern.

Wir fordern SIE auf – Zeigen wir in einer ersten Stufe , wieviele wir sind.

Zeigen wir in einer zweiten Stufe – wir sind das Volk, denn wenn wir nicht mehr arbeiten dürfen, kann es ja auch sein, dass wir irgendwann nicht mehr arbeiten wollen

Nicht schon wieder eine Petition!

Doch und wenn es die Letzte sein sollte!

Friedliche Menschen halten jetzt seit knapp 2 Jahren durch, demonstrieren, schreiben, reden, agieren und kämpfen, andere fühlen sich jetzt betrogen, da es klar ist, dass mit zweimal "Picksen" nichts vorbei ist und somit alle versprochenen Freiheiten nicht wieder da sind?

Aber: Wieviele sind wir eigentlich wirklich?

Sprecht Ihr auch in Baumärkten, beim Einkaufen, beim Spazieren gehen mit wildfremden Menschen und merkt immer wieder: Auch die sind nicht mit dem Allem, was wir gerade erleben müssen, einverstanden.

Wir sind Geimpfte, weil wir uns ebenso anstecken können, uns jetzt auch testen lassen müssen und vielleicht sogar in 9 Monaten als Ungeimpfte (Beschluss EU-Kommission, Inkrafttreten am 01.02.2022 - ard tagesschau vom 21.12.2021) gelten.

Wir Geimpfte sehen ganz deutlich, dass es langsam aber sicher in eine Endlosschleife geht.

Wir sind Geimpfte, die große Probleme nach der Impfung hatten, aber keinen Arzt mehr finden, der seiner ärztlichen Pflicht nachkommt und diese Impfschäden als solche behandelt und an das Paul-Ehrlich-Institut meldet, damit ein reales Bild über die Impfschäden entsteht.

Wir sind Ärzte, die erkennen, dass ihre berufliche Freiheit so eingeschränkt wird, dass eine ehrliche, gewissenhafte Berufsausübung – auf die wir uns mal vereidigen haben lassen – nicht mehr möglich ist. Ganz im Gegenteil bestimmt Nichtmedizinisches Personal wie Virologen, wie wir zu arbeiten haben.

Wir sind Hinterbliebene, die Angehörige verloren haben, egal ob sie als Folgen der Impfung eingestuft sind oder wir einfach nur ahnen, dass sie wegen der Impfung gestorben sind.

Wir sind Ungeimpfte, die z.B. als Pflegepersonal arbeiten und sehen, was auf den Stationen der Krankenhäuser los ist. Wir sehen, seit Monaten, dass Geimpfte und Ungeimpfte auf den Stationen liegen.

Wir sind Ungeimpfte, die sich aufgrund der Rechtslage und durch den Schutz der Gründer unseres Staates in Freiheit gegen das Impfen entschieden haben.

Wir sind Menschen, die weiterhin frei über die Unversehrtheit von Leib und Leben nach Artikel 2 Abs 2 GG entscheiden wollen.

Wir sind also Menschen, die erkennen, dass Zweimal-Impfen nicht reicht (Prof. Drosten in der OZ vom 31.12.2021: "Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Impfungen eine vollständige Immunisierung bedeuten ... Mich hat die Evolutionsfähigkeit des Virus komplett überrascht") und der Staat somit seine völlige Hilflosigkeit gegenüber des Phänomens Corona-SARS-Covid 19 klar zum Ausdruck bringt.

Wir wollen in so einem Land nicht leben!

Die Meinungsfreiheit ist unsere Lebensgrundlage .

Diese Impfung ist anders als alle anderen vorher! Wir sind Bürger eines Industrielandes , denen klar ist, dass man mit alljährlichen Lockdowns – mal für alle, mal für Ungeimpfte (2Gplus), zukünftig für nicht rechtzeitig Geboosterte –eine Industrienation wie Deutschland wirtschaftlich ruiniert.

Mittlerweile wird immer mehr Menschen klar, dass eine Gaststätte, die jeden Herbst mit Beginn der Grippesaison damit rechnen muss, wieder nur einen kleinen Prozentsatz an Kunden empfangen zu dürfen, schließen muss. Das gleiche gilt für den Einzelhandel der Innenstädte, dessen wichtigstes Geschäft das Weihnachtsgeschäft war, das jetzt Amazon & Co gemach haben. Das Gleiche gilt, für Hotels, Ferienwohnungen, Schausteller, Künstler, ja nahezu für unsere gesamte Wirtschaft, bis auf die, die ihr Hauptgeschäft in China machen, denn dort brummt das normale Leben (warum auch immer).

Die Insolvenzen von Kleinstunternehmen, Soloselbstständigen, Gastronomen und allen im Tourismusbereich arbeitenden Unternehmen sind „deutlich“ gestiegen (Ostseezeitung am 09.12.2021).

Man kann einem Volk nicht über Jahre die Freiheit nehmen, wenn man behauptet in einer Demokratie zu leben. Wir fordern von der Politik ein Ende dieser Einbahnstraßen-Politik.

Selgitus

Wieviele sind wir wirklich?

Wir sind Geimpfte, Geboosterte und Ungeimpfte, die spüren, dass es in eine Endlosschleife geht.

 

2020 in Berlin waren wir schon sehr viele, jetzt sind wir in 1700 Städten viele.

Aber wieviele sind wir wirklich? 

61,18 Mio Wähler waren Wahlberechtigt, davon haben 76,6% gewählt, also 46,85 Mio (Bundeswahlleiter 2021).

Sind wir mehr als die 5,32 Mio FDP-Wähler , sind wir mehr als die 6,85 Mio Grünen Wähler oder sind wir gar mehr als die neue Kanzlerpartei SPD mit 11,96 Mio Wählern? (Bundeswahlleitung:https://www.bundestagswahl-2021.de/ergebnis)

Wir sind überzeugt: Wir sind mehr!

Sind wir gar mehr als die gesamte Regierung gewählt haben?

Lasst uns nicht über Details streiten.

Lasst uns zeigen: Wir sind uns einig und lassen uns nicht mehr spalten:

Niemand darf unsere Freiheit so beschränken, wie das gerade versucht wird.

Alle Parteien haben vor der Wahl versprochen – es gibt keine Impfpflicht!

Deshalb: Keine Impfpflicht und damit verbundene Sanktionen,

schon gar nicht für nicht (richtig) wirksame Impfungen.

Wenn wir mehr sind, als die Bundesregierung gewählt haben, dann muss eine vom Volk gewählte Regierung diese Maßnahme zurücknehmen, denn gegen das Volk kann keine Regierung regieren!

Wenn wir immer nur jammern, aber nicht einmal in der Lage sind diese Petition zu unterschreiben, damit wir wissen, ob wir 5 Mio, 10 Mio oder gar 20 Mio sind, die sich gegen diese Freiheitsbeschränkungen wehren, dann sollten wir ............. .

Wir hoffen, dass diese Petition den Bewegten dieses Landes - trotz aller vorhandener Spaltung - die Möglichkeit gibt, wirklich Einheit zu beweisen, denn wir glauben, dass sehr, sehr viele Menschen mittlerweile überzeugt sind, dass man einem Volk zur Bekämpfung einer Krankheit nicht über Jahre die Freiheit nehmen kann

Die Initiatoren:

Ulrich Langer

Sabine Langer

Jasper Schönfeld

Joel Cruz

Jens Fischer Rodrian

Henryk Mioskowski

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe UnterstützerInnen,

    WICHTIG UND DRINGEND!!!! ‼️

    Es gibt zwei weitere, ganz wichtige Petitionen im Bundestag. Wenn diese ein Quorum von 50.000 erreicht haben, dann muss sich der Bundestag damit auseinandersetzen. Also bitte unterschreiben, die Fristen sind 27./31.01.2022 !!!!

    Also bitte auf folgende Seiten gehen uns sich dort registrieren und mitzeichnen

    ‼️ Gegen eine Impfpflicht des Gesundheitspersonals:

    epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_11/_19/Petition_128004.nc.$$$.a.u.html

    Mitzeichunungsfrist: 27.01.22 !!!

    ‼️Gegen eine allgemeine Impfpflicht:

    epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2021/_12/_06/Petition_128564.%24%24%24.a.u.html

    Mitzeichnungsfrist: 31.01.2022 !!!

    Die Registrierung bleibt erhalten und man... Edasi

  • Liebe UnterstützerInnen,

    mit Omikron scheint das Kartenhaus doch zumindest ins Wackeln zu kommen.

    Beiliegende Ergebnisse einer israelischen Studie zeigen auf, dass die Antikörperbildung durch die Impfungen nicht ausreichen, um gegen Omikron zu schützen- "Wir sehen keinen erheblichen Unterschied" zwischen 3-fach oder 4-fach Geimpften muss Professor Gili Regev zugeben.

    Ja er kommt sogar zu dem entscheidenden Entschluss: "Wenn jemand eine persönliche Gefährdung hat, dann sollte man besser jetzt impfen, wenn nicht, dann vielleicht besser abwarten".

    Interessant sind auch die neuesten Zahlen aus dem Land der "Impfweltmeister".
    Nur noch 62 Prozent der Israeli gelten als geimpft, 30% sind gar nicht geimpft!

    Demnach sind wir ja schon Impfweltmeister... Edasi

arutelu

Weil ich ueber 2 Jahre null krank war. Weil nur ich ueber meinen Koerper entscheide. Weil es nicht sein kann, dass ein nicht voll zugelassenes Experiment das nicht wirkt 3x und mehr gespritzt werden soll. Weil es nicht sein kann, dass gesunde Menschen diffamiert werden.

vastu-argumenti veel pole.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd