Регион: 01809
Изображение на петицията Wir bitten um die Neuauflage des Reifenprofils
Процедура

Wir bitten um die Neuauflage des Reifenprofils "K4" !

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. KG
137 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

137 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2012
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um eine Neuauflage des Reifenprofils "K4" in der Größe 2 3/4 - 16 .

Причина

Um Fahrzeuge aus der Produktion des ehemaligen Herstellers Simson in ihrem originalen Auslieferungszustand erhalten zu können, die Straßentauglichkeit aber nicht durch hoffnungslos überalterte Reifen zu gefährden, wäre eine Neuauflage des Profils "K4" sehr hilfreich und wichtig. Mit freundlichen Grüßen.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

warum ? ? ? ist doch wieder mal klar !!!! alles was aus der ost zone kommt muß erst mal weg wie immer !!!

Ich bin dagegen, da dieses Profil zu Recht nicht mehr produziert wird. Das Profil hat eine sehr bescheidene Steassenlage, gefährdet damit also auch andere Verkehrsteilnehmer. Und ob man diese Gefahr eingehen muss, nur weil das Reifenprofil das Originale ist ? Meiner Meinung nach nicht !

Още по темата Процедура

43 673 Подписи
41 дни оставащи
5 080 Подписи
51 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега