Alueella: 01809
Kuva vetoomuksesta Wir bitten um die Neuauflage des Reifenprofils
Liikenne

Wir bitten um die Neuauflage des Reifenprofils "K4" !

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. KG
137 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

137 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2012
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um eine Neuauflage des Reifenprofils "K4" in der Größe 2 3/4 - 16 .

Perustelut

Um Fahrzeuge aus der Produktion des ehemaligen Herstellers Simson in ihrem originalen Auslieferungszustand erhalten zu können, die Straßentauglichkeit aber nicht durch hoffnungslos überalterte Reifen zu gefährden, wäre eine Neuauflage des Profils "K4" sehr hilfreich und wichtig. Mit freundlichen Grüßen.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

warum ? ? ? ist doch wieder mal klar !!!! alles was aus der ost zone kommt muß erst mal weg wie immer !!!

Ich bin dagegen, da dieses Profil zu Recht nicht mehr produziert wird. Das Profil hat eine sehr bescheidene Steassenlage, gefährdet damit also auch andere Verkehrsteilnehmer. Und ob man diese Gefahr eingehen muss, nur weil das Reifenprofil das Originale ist ? Meiner Meinung nach nicht !

Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 710 allekirjoitukset
40 päivää jäljellä
5 084 allekirjoitukset
50 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt