Regiji: Nemčija
Slika peticije Wir fordern den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff

Wir fordern den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Herrn Christian Wulff
986 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

986 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2012
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Wir fordern den umgehenden Rücktritt von Herrn Christian Wulff vom Amt des Bundespräsidenten.

razlog

Aufgrund der aktuellen öffentlichen Debatte und der damit verbundenen Hintergründe um das Amt des aktuellen Bundespräsidenten fordern wir diesen zum umgehenden Rücktritt auf. Das Amt des Bundespräsidenten und das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland wird durch einen Repräsentanten wie Herrn Wulff nachhaltig geschädigt. Dies ist nicht zu vertreten.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

Seit 2009 läuft schon die Verschleierungs-Taktik, bekanntlich seither aus verschiedenen Medien. Alles wird wohlwissend gemacht, da man mit der Dummheit der Medien und Bürger rechnet. Bei Aufdeckung erfolgt unter Druck eine Entschuldigung und gleiches Handeln in der Zukunft. Er gelobt (keine) Besserung. Zur Aufdeckung kam es nur durch verschiedene gerichtl. Instanzen, die letzte war Bundesgrichtshof!

Wullf ist kacke !

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj