Region: Tyskland
Bild av framställningen Wir fordern den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff

Wir fordern den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Herrn Christian Wulff
986 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

986 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Wir fordern den umgehenden Rücktritt von Herrn Christian Wulff vom Amt des Bundespräsidenten.

Orsak

Aufgrund der aktuellen öffentlichen Debatte und der damit verbundenen Hintergründe um das Amt des aktuellen Bundespräsidenten fordern wir diesen zum umgehenden Rücktritt auf. Das Amt des Bundespräsidenten und das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland wird durch einen Repräsentanten wie Herrn Wulff nachhaltig geschädigt. Dies ist nicht zu vertreten.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Seit 2009 läuft schon die Verschleierungs-Taktik, bekanntlich seither aus verschiedenen Medien. Alles wird wohlwissend gemacht, da man mit der Dummheit der Medien und Bürger rechnet. Bei Aufdeckung erfolgt unter Druck eine Entschuldigung und gleiches Handeln in der Zukunft. Er gelobt (keine) Besserung. Zur Aufdeckung kam es nur durch verschiedene gerichtl. Instanzen, die letzte war Bundesgrichtshof!

Wullf ist kacke !

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu