Region: Könnern
Bild der Petition Wir geben unsere Tina nicht her

Wir geben unsere Tina nicht her

Petition richtet sich an
Bürgermeister Martin Zbyszewski
134 Unterstützende 88 in Könnern

Sammlung beendet

134 Unterstützende 88 in Könnern

Sammlung beendet

1. Gestartet Dezember 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Über viele Jahre hat Tina unsere Kinder mit viel Herz umsorgt. Wir wünschen uns, dass Tina weiter als Erzieherin im Kindergarten „Villa Dreikäsehoch“ in Bebitz bleibt. Bitte helfen Sie uns!

Leider haben wir erfahren, dass unsere Erzieherin Tina versetzt wird. Für unsere Kinder ist sie eine sehr wichtige Bezugsperson geworden. Tina ist eine sehr engagierte und liebevolle Erzieherin; die Kinder lieben sie! Die Entscheidung des Trägers ist für uns als Eltern nicht nachvollziehbar; sie erscheint uns eher willkürlich als durchdacht. Wir erhoffen uns durch die Unterschriftensammlung, die Verantwortlichen dazu zu bewegen, ihre Entscheidung zu überdenken. Das Wohlergehen unserer Kinder steht hier an erster Stelle! Mit Ihrer Unterschrift können Sie unsere Kinder, die Erzieherin und die Elternschaft enorm unterstützen.

Begründung

Für unsere Kinder ist Sie so wichtig und soll durch jemand andere getauscht werden , dieses ist unverhältnismäßig!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Rebecca Kleine aus Könnern
Frage an den Initiator