Region: Bispingen
Welfare

Gemeinsam für einen schöneren Spielplatz am Rathaus im Zentrum von Bispingen!

Petition is directed to
Gemeinderat & Rathaus Bispingen
159 Supporters 120 in Bispingen
Collection finished
  1. Launched March 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir alle kennen ja den Park neben dem Rathaus. Und es ist doch sehr schade, dass dieser so stiefmütterlich behandelt wird. Es wäre doch viel schöner, wenn es dort einen schönen Spielplatz gäbe, der Spielgeräte für alle Altersgruppen bereithält und als Treffpunkt für Bispinger Eltern gelten würde.

Reason

Spielplätze sind mit die wichtigsten Orte im Leben kleiner Kinder. Hier lernen sie laufen, klettern, matschen, teilen, streiten, hinfallen, aufstehen, weitermachen - also alles, was sie später im Leben brauchen.

Thank you for your support, Cynthia Hofmann from Bispingen
Question to the initiator

Nun haben schon mehr als 120 Personen, allein aus Bispingen, sich zu einem schöneren Spielplatz am Rathaus geäussert. Wenn sich diese 120 zusammentun, einen Förderverein gründen und für die Errichtung, die Instandhaltung und Sauberkeit aufkommen, dann kann die Gemeinde gar nicht mehr anders als das Vorhaben zu unterstützen.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now