Region: Deutschland
Soziales

Wir kämpfen GEGEN die Kritik und FÜR unsere Band: "Frei.Wild"- Die Band mit dem Geweih

Alle
1.452 Unterstützende

1.452 Unterstützende

1. Gestartet 2012

Liebe Fans von Frei.Wild.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, machen unsere Jungs im Moment sehr viel mit. Die ganzen TV- Berichte, von welchen nicht nur die Band, sondern auch wir als Fans, in die "Rechte" Ecke gestellt werden...

WIR MÜSSEN WAS DAGEGEN MACHEN !!!!

Was haltet ihr davon?! Meine beste Freundin und ich haben angefangen einen Brief zu schreiben, mit welchem wir erreichen wollen, dass diverse TV-Sender, unserer "Band mit dem Geweih", eine neue Chance geben sollen. Diese Unterschriften Petition wird mit angehängt, weil wir nur gemeinsam stark genug sein können ! Uns ist klar, dass wir damit nicht weit kommen könnten, doch mittlerweile haben wir nichts mehr zu verlieren. Vielleicht reagieren die Medien auch anders darauf, wenn wir als Fan-Gemeinde in einer Gemeinschaft vorgehen. Zusammen könnten wir es schaffen, dass auch Außenstehende ein positiveres Bild von Freiwild, sowie auch von ihren Fans bekommen. Wir haben schon dass "Okay" von Frei.Wild und hoffen nun auf eure Unterstützung.

SIEGER STEHEN DA AUF, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !

Begründung: Frei.Wild wird in den Medien mit Aussagen belastet, welche nicht der Wahrheit entsprechen. Die Band, sowie auch die Fans werden als Rechtsextremisten dargestellt.

Mehr zum Thema Soziales

11.816 Unterschriften