Region: Munich
Welfare

Wir setzen uns für kostenlose Periodenprodukte in den Mädchentoiletten des TLGs in münchen ein

Petition is directed to
Schulleitung
380 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir, mehrere Schülerinnen der 8ten Klassen des Theodolinden Gymnasiums, setzen uns für kostenlose Periodenprodukte in den Mädchentoiletten des TLGs ein.

Die Toiletten der Lehrerinnen haben kostenlose Hygieneprodukte und wir fragen uns, warum wir, die Schülerinnen, nicht.

Reason

Hi, wir sind aus dem TLG und setzen uns für kostenlose Periodenprodukte in den Mädchentoiletten ein. Wir glauben, dass wenn man plötzlich seine (vlt. sogar erste) Tage bekommt und nicht darauf vorbereitet ist, es vielen auch peinlich ist, sich im Sekretariat zu rechtfertigen, weshalb man keine Periodenprodukte dabei hat. Wir Frauen haben uns die Regelblutung auch nicht ausgesucht. Außerdem haben auch die Toiletten der Lehrerinnen kostenlose Hygieneprodukte und wir fragen uns, warum wir, die Schülerinnen, nicht. 

Falls das ein Thema ist, welches ihr unterstützen wollt oder euch interessiert, dann unterschreibt doch gerne diese Petition, damit wir es schaffen können :)

Thank you for your support, Sarah Winklmüller from , München
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now