Region: Munich
Welfare

Wir setzen uns für kostenlose Periodenprodukte in den Mädchentoiletten des TLGs in münchen ein

Schulleitung
380 Supporters
Collection finished
  1. Launched 13/06/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir, mehrere Schülerinnen der 8ten Klassen des Theodolinden Gymnasiums, setzen uns für kostenlose Periodenprodukte in den Mädchentoiletten des TLGs ein.

Die Toiletten der Lehrerinnen haben kostenlose Hygieneprodukte und wir fragen uns, warum wir, die Schülerinnen, nicht.

Hi, wir sind aus dem TLG und setzen uns für kostenlose Periodenprodukte in den Mädchentoiletten ein. Wir glauben, dass wenn man plötzlich seine (vlt. sogar erste) Tage bekommt und nicht darauf vorbereitet ist, es vielen auch peinlich ist, sich im Sekretariat zu rechtfertigen, weshalb man keine Periodenprodukte dabei hat. Wir Frauen haben uns die Regelblutung auch nicht ausgesucht. Außerdem haben auch die Toiletten der Lehrerinnen kostenlose Hygieneprodukte und wir fragen uns, warum wir, die Schülerinnen, nicht.

Falls das ein Thema ist, welches ihr unterstützen wollt oder euch interessiert, dann unterschreibt doch gerne diese Petition, damit wir es schaffen können :)

Thank you for your support, Sarah Winklmüller from , München

More on the topic Welfare