• Von: Matthias Dinkelmeier mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 90 Unterstützer
    87 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Wir sind für die Teilnahme von "Xavier Naidoo" beim ESC 2016

-

Was die ARD abzieht ist ein totaler Skandal, erst soll Naidoo uns beim ESC 2016 vertreten dann plötzlich nicht mehr .
Die Verantwortlichen der ARD sollten einmal nachdenken was sie möchten oder nicht .
Es kann nicht sein das man erst mit einem Künstler einen Vertrag abschließt und dann warum auch immer wieder kündigt .
Die ARD muss sich bei Naidoo entschuldigen .

Begründung:

Wir Fans fordern Xavier für Deutschland beim ESC !!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berching, 21.11.2015 (aktiv bis 20.02.2016)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Gibts schon (s.u.). Außerdem: Was soll denn der Bundestag da machen? Die Petition sollte sich wenn dann an die ARD (oder den NDR?) richten



Petitionsverlauf

Kurzlink