Construction

Wir wollen die "Alte Nahebrücke" in Bad Kreuznach mit 2 (zwei) Pfeiler.

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer
13 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

...Leute schaut euch alle Nahebrücken an fast alle haben 2 und mehr Pfeiler nirgends gibt es das problem "Treibgut" nur den Bürgern von Bad Kreuznach wird das immer wieder eingeredet.

... richtig und immer die gleichen Bedenken, die überhaupt gar nichts bringen im Gegenteil , machen nur diese Zweifler verrückt ! Vorgeschobene blöde Einwände mit ; ja un dann...do bleibt das dann häne un das do ! Das geht bei mir links rinn un rechts raus ! Für so einen Unsinn ist kein Platz in meinem Kopf ! Anstatt alle an einem Strang ziehen, d.h. Möglichkeit ist da ...nach über 50 jahren ...machen , aus , was gibt es da noch zu überlegen!!!

...Ich möchte noch auf eine Nahebrücke hinweisen, die Drusus-Brücke in Bingen wurde auch im alten Stiel wieder aufgebaut. Geht doch! Warum nicht bei uns???!!!

Reason

Herstellung des alten Stadtbildes im bereich der Alten Nahebrücke

Thank you for your support
pro

nicht auftauschten sondern auftauchten.... das kommt vom schnellen schreiben....

contra

die Brücke ist zu alt, für ein modernes Bad Kreuznach ist auch eine moderne Nahebrücke notwendig.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now