Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen die "Alte Nahebrücke" in Bad Kreuznach mit 2 (zwei) Pfeiler. Wir wollen die "Alte Nahebrücke" in Bad Kreuznach mit 2 (zwei) Pfeiler.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer
  • Region: Landkreis Bad Kreuznach mehr
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 13 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen die "Alte Nahebrücke" in Bad Kreuznach mit 2 (zwei) Pfeiler.

...Leute schaut euch alle Nahebrücken an fast alle haben 2 und mehr Pfeiler nirgends gibt es das problem "Treibgut" nur den Bürgern von Bad Kreuznach wird das immer wieder eingeredet.

... richtig und immer die gleichen Bedenken, die überhaupt gar nichts bringen im Gegenteil , machen nur diese Zweifler verrückt ! Vorgeschobene blöde Einwände mit ; ja un dann...do bleibt das dann häne un das do ! Das geht bei mir links rinn un rechts raus ! Für so einen Unsinn ist kein Platz in meinem Kopf ! Anstatt alle an einem Strang ziehen, d.h. Möglichkeit ist da ...nach über 50 jahren ...machen , aus , was gibt es da noch zu überlegen!!!

...Ich möchte noch auf eine Nahebrücke hinweisen, die Drusus-Brücke in Bingen wurde auch im alten Stiel wieder aufgebaut. Geht doch! Warum nicht bei uns???!!!

Herstellung des alten Stadtbildes im bereich der Alten Nahebrücke

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Kreuznach, 17.03.2013 (aktiv bis 16.05.2013)

Debatte zur Petition

PRO: nicht auftauschten sondern auftauchten.... das kommt vom schnellen schreiben....

PRO: nach neueren erkenntnisse wird eine sanierung der alten nahebrücke nicht in bedracht kommen da die rep. kosten doch um ein vieles höher sind als ein neubau...da ungeahnte probleme auftauschten...

CONTRA: die Brücke ist zu alt, für ein modernes Bad Kreuznach ist auch eine moderne Nahebrücke notwendig.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf