Građevinarstvu

Wir wollen die "Alte Nahebrücke" in Bad Kreuznach mit 2 (zwei) Pfeiler.

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer
13

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

13

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2013
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

...Leute schaut euch alle Nahebrücken an fast alle haben 2 und mehr Pfeiler nirgends gibt es das problem "Treibgut" nur den Bürgern von Bad Kreuznach wird das immer wieder eingeredet.

... richtig und immer die gleichen Bedenken, die überhaupt gar nichts bringen im Gegenteil , machen nur diese Zweifler verrückt ! Vorgeschobene blöde Einwände mit ; ja un dann...do bleibt das dann häne un das do ! Das geht bei mir links rinn un rechts raus ! Für so einen Unsinn ist kein Platz in meinem Kopf ! Anstatt alle an einem Strang ziehen, d.h. Möglichkeit ist da ...nach über 50 jahren ...machen , aus , was gibt es da noch zu überlegen!!!

...Ich möchte noch auf eine Nahebrücke hinweisen, die Drusus-Brücke in Bingen wurde auch im alten Stiel wieder aufgebaut. Geht doch! Warum nicht bei uns???!!!

Obrazloženje

Herstellung des alten Stadtbildes im bereich der Alten Nahebrücke

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

nicht auftauschten sondern auftauchten.... das kommt vom schnellen schreiben....

die Brücke ist zu alt, für ein modernes Bad Kreuznach ist auch eine moderne Nahebrücke notwendig.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite