Būvniecība

Wir wollen die "Alte Nahebrücke" in Bad Kreuznach mit 2 (zwei) Pfeiler.

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer
13 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

13 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

...Leute schaut euch alle Nahebrücken an fast alle haben 2 und mehr Pfeiler nirgends gibt es das problem "Treibgut" nur den Bürgern von Bad Kreuznach wird das immer wieder eingeredet.

... richtig und immer die gleichen Bedenken, die überhaupt gar nichts bringen im Gegenteil , machen nur diese Zweifler verrückt ! Vorgeschobene blöde Einwände mit ; ja un dann...do bleibt das dann häne un das do ! Das geht bei mir links rinn un rechts raus ! Für so einen Unsinn ist kein Platz in meinem Kopf ! Anstatt alle an einem Strang ziehen, d.h. Möglichkeit ist da ...nach über 50 jahren ...machen , aus , was gibt es da noch zu überlegen!!!

...Ich möchte noch auf eine Nahebrücke hinweisen, die Drusus-Brücke in Bingen wurde auch im alten Stiel wieder aufgebaut. Geht doch! Warum nicht bei uns???!!!

Pamatojums

Herstellung des alten Stadtbildes im bereich der Alten Nahebrücke

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

nicht auftauschten sondern auftauchten.... das kommt vom schnellen schreiben....

die Brücke ist zu alt, für ein modernes Bad Kreuznach ist auch eine moderne Nahebrücke notwendig.

Vairāk par šo tēmu Būvniecība

4 969 Paraksti
249 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt