Region: Bavaria
Welfare

Wir wollen Jochen Fluhrer als Wiesn-Bedienung zurück!

Petition is directed to
Festzelt Bräurosl
122 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched October 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mit Entsetzen mussten wir erfahren, dass die großartige Wiesn-Bedienung Jochen Fluhrer seit Montag, 30.09.19 nicht mehr Teil unserer Wiesn ist. Er wurde von der Bräurosl-Leitung aus nichtigem Grund unnötiger Weise entlassen!

Dabei sei doch jeder Bedienung, gerade bei schlechtem Wetter, mal ein kleiner Schluck des nassen Goldes vergönnt! Die Familie Heide hat sich anscheinend so weit von der Basis entfernt, dass sie gar nicht einschätzen kann, wie schwer der Verlust von Jochen als Servicekraft für uns alle wiegt!

Deshalb fordern wir einhellig: Stellt Jochen wieder ein und macht den Servicebereich S6 nicht kaputt, Herrgott!

Reason

Jochen Fluhrer ist seit über 10 Jahren eine Institution als Bedienung in der Bräurosl. Wir sind seither Stammkunden und verbinden unzählige schöne Erinnerungen mit ihm (manche sind aber auch weg) und können uns die Wiesn und den Servicebereich S6 ohne Jochen gar nicht vorstellen!

Mit seiner liebevollen und kernigen Art hat er uns im Laufe der Jahre immer wieder eine fünfte und sechste Maß hingestellt, obwohl die vierte gereicht hätte! Jochen hat sich immer vorbildlich um alle Gäste gekümmert und ist die beste Bedienung, die man sich auf der Wiesn vorstellen kann!

Thank you for your support, Tobias Weinmann from München
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international