Bild zur Petition mit dem Thema: wir wollen tom reichel zum Leipziger Stadtfest 2013 wir wollen tom reichel zum Leipziger Stadtfest 2013
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bernd Hochmuth Veranstaltungsmanagement e.K.
  • Region: Landkreis Leipzig mehr
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 42 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

wir wollen tom reichel zum Leipziger Stadtfest 2013

Nach sehr vielen Jahren wünschen wir Fans und Freunde endlich wieder Tom Reichel beim Leipziger Stadtfest. Es wird Zeit das auch wieder weniger bekannte Künstler die Chance bekommen bei so einem großem Fest aufzutreten und zu zeigen was sie können.

Tom bewirbt sich seit Jahren immer wieder aufs neue und wird jedesmal nur abgelehnt oder ignoriert. Es wird Zeit das sich das endlich ändert. Und auch er endlich seine wohlverdiente Chance bekommt. Wer ihn kennt weiß das er sowohl kleine als auch große Bühnen zum beben bringen kann und das Publikum egal welchen Alters in seinen Bann zieht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Leipzig, 08.01.2013 (aktiv bis 07.03.2013)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Liebe Verfasser der Petition, ich finde es gut zu sehen, dass Menschen zunehmend die Möglichkeit erkennen, sich auf dem Weg einer Petition Gehör zu verschaffen, um bestimmte Zustände zu ändern. Dieser Fall aber kann nur als dekdenten Missbrauch dieser ...