Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen unser Fanradio zurück! Wir wollen unser Fanradio zurück!
  • Von: Frank Kornath (Fanradio) mehr
  • An: Eintracht Braunschweig Vorstand
  • Region: Braunschweig mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 659 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Wir wollen unser Fanradio zurück!

Das Eintracht Braunschweig Fanradio mit Michael Kuhna und Frank Kornath wurde zum Saisonbeginn "auf Eis gelegt." Als Begründung gibt Eintracht Braunschweig "organisatorische" und Kostengründe an. Diese sind lösbar. Aus dem Eintracht Stadion könnte weiterhin problemlos und kostenneutral gesendet werden - Unterstützer sind vorhanden, weitere habe ihre Hilfe zugesagt.

Andere Übertragungen von professionellen Anbietern können ein Fanradio nicht ersetzen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ribbesbüttel, 08.08.2016 (aktiv bis 07.10.2016)

Debatte zur Petition

PRO: Auch Eintracht Fans die nicht zu jedem Heimspiel ins Stadion kommen können und auch kein Bezahlfernsehen nutzen sollen weiterhin in den Genuß der Stadionatmosphäre kommen. Das hat bisher super funktioniert. Die Kosten dafür werden teilweise von Sponsoren ...

CONTRA: Was soll der ganze Schwachsinn rund um Eintracht? FAN-Radio? Verbot der ULTRAS! Transport zum Stadion an der Hamburger Strasse nur noch in geschlossene Kastenwagen.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf