Piirkond : Braunschweig
Sport

Wir wollen unser Fanradio zurück!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Eintracht Braunschweig Vorstand
659 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

659 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Das Eintracht Braunschweig Fanradio mit Michael Kuhna und Frank Kornath wurde zum Saisonbeginn "auf Eis gelegt." Als Begründung gibt Eintracht Braunschweig "organisatorische" und Kostengründe an. Diese sind lösbar. Aus dem Eintracht Stadion könnte weiterhin problemlos und kostenneutral gesendet werden - Unterstützer sind vorhanden, weitere habe ihre Hilfe zugesagt.

Selgitus

Andere Übertragungen von professionellen Anbietern können ein Fanradio nicht ersetzen.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

arutelu

Auch Eintracht Fans die nicht zu jedem Heimspiel ins Stadion kommen können und auch kein Bezahlfernsehen nutzen sollen weiterhin in den Genuß der Stadionatmosphäre kommen. Das hat bisher super funktioniert. Die Kosten dafür werden teilweise von Sponsoren übernommen und der Rest wird sicher kein großes Loch in die Vereinskasse reißen.

Was soll der ganze Schwachsinn rund um Eintracht? FAN-Radio? Verbot der ULTRAS! Transport zum Stadion an der Hamburger Strasse nur noch in geschlossene Kastenwagen.

Selle teema kohta lähemalt Sport

3 273 allkirjad
23 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd