Región: Lippe
Cultura

Wir wollen unsere Lippische Rose!

Petición a.
Landrat Axel Lehmann, Kreistag, Petitionsausschuss des NRW Landtages
5.903 Firmantes
52% alcanzado 11.274 de objetivo de la recogida
  1. Iniciado marzo 2021
  2. Collección más > 6 meses
  3. Sumisión
  4. Diálogo con destinatario
  5. Decisión

Acepto que mis datos sean guardados . El peticionario puede significar Nombre y lugar. ver y reenviar a la receptora de la petición. Puedo revocar este consentimiento en cualquier momento.

Die Verwaltung des Kreises Lippe soll als Logo die Lippsche Rose verwenden!

Razones.

Das Logo / Wappen für den Kreis Lippe ist immer die Lippische Rose gewesen. Die Verwaltung des Kreises Lippe verwendet seit kurzen ein neues Logo.

Wenn Sie für die Lippische Rose als Logo für die Kreisverwaltung sind, dann unterstützen Sie diese Petition!

Möglichst viele sollten diese Petition unterstützen, damit unsere Lippische Rose wieder Logo unserer Kreisverwaltung wird.

Die Petition wird dem Landrat Dr. Axel Lehmann und dem Kreistag des Kreises Lippe übergeben.

Gracias por su ayuda, Jens Köhler De. Detmold
Pregunta el iniciador

Traduce esta petición ahora.

Nueva versión en otro idioma

Noticias

Wenn die SPD nicht mehr zur "Lippischen Rose" steht (s. ihre Wahlplakate) muss das nicht für alle Lipper gelten. Mit diesem verunglücktem Zahnrad kann ich mich nicht identifizieren

Bei dem beanstandeten Symbol handelt es sich um das Logo der lippischen Kreisverwaltung und nicht um das heraldische Zeichen „Lippische Rose“. Ein Logo wurde geändert, nicht das heraldische Zeichen. Diese Petition beruht also auf einem Mißverständnis. Die lippische Rose bleibt auch weiter hin in seiner Symbolik oder als hoheitliches Zeichen auf Wappen völlig unangetastet.

Por qué la gente firma.

el 05/05/22

Ich finde das neue Logo einfach nur grässlich! Es ist eine Schande sowas anstatt den original Wappen zu benutzen.

el 17/03/22

Weil die Lippische Rose wichtig ist für das "WIR in Lippe"

el 17/03/22

Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt Dinge die waren gut und sind gut, wenn nicht irgendwelche Wichtigtuer Hand daran anlegen.

el 15/01/22

Ich habe von 1992-1997 in Detmold studiert. Die Lippische Rose gehört in die Region. Das neue Logo ist überhaupt nicht ansprechend. Traditionspflege hat auch ihre Berechtigung und ihren Wert.

Instrumentos para difundir la petición

Tiene su propia página de web, un blog o un portal entero? Vuélvese defensor y multiplicador de esta iniciativa! Tenemos banderas, widgets y API (interfaz) para integrar en sus páginas.

Widget de firmas en su propia página

API (interfaz)

/petition/online/wir-wollen-unsere-lippische-rose/votes
Descripción de la petición
Cantidad de firmas en openPetition y, cuando proceda, páginas externas
Método HTTP
GET
Formato de devolución
JSON

Más sobre este tema Cultura.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.