Região: Lippe
Cultura

Wir wollen unsere Lippische Rose!

A petição é endereçada
Landrat Axel Lehmann, Kreistag, Petitionsausschuss des NRW Landtages
5.903 Apoiantes
52% alcançado 11.274 para objectivo de colecta
  1. Começado março 2021
  2. Colecta ainda > 6 meses
  3. Submissão
  4. Diálogo com o destinatário
  5. Decisão

Eu concordo que os meus dados sejam guardados . O peticionário pode ver os meus Nomes e localidade e encaminhar para o destinatário da petição. Eu posso revogar este consentimento a qualquer momento.

Die Verwaltung des Kreises Lippe soll als Logo die Lippsche Rose verwenden!

Razões

Das Logo / Wappen für den Kreis Lippe ist immer die Lippische Rose gewesen. Die Verwaltung des Kreises Lippe verwendet seit kurzen ein neues Logo.

Wenn Sie für die Lippische Rose als Logo für die Kreisverwaltung sind, dann unterstützen Sie diese Petition!

Möglichst viele sollten diese Petition unterstützen, damit unsere Lippische Rose wieder Logo unserer Kreisverwaltung wird.

Die Petition wird dem Landrat Dr. Axel Lehmann und dem Kreistag des Kreises Lippe übergeben.

Muito obrigado pelo seu apoio, Jens Köhler De Detmold
Pergunta ao iniciador

Traduzir esta petição agora

Nova versão de idioma

Novidades

Wenn die SPD nicht mehr zur "Lippischen Rose" steht (s. ihre Wahlplakate) muss das nicht für alle Lipper gelten. Mit diesem verunglücktem Zahnrad kann ich mich nicht identifizieren

Bei dem beanstandeten Symbol handelt es sich um das Logo der lippischen Kreisverwaltung und nicht um das heraldische Zeichen „Lippische Rose“. Ein Logo wurde geändert, nicht das heraldische Zeichen. Diese Petition beruht also auf einem Mißverständnis. Die lippische Rose bleibt auch weiter hin in seiner Symbolik oder als hoheitliches Zeichen auf Wappen völlig unangetastet.

Porque as pessoas assinam

A 05/05/2022

Ich finde das neue Logo einfach nur grässlich! Es ist eine Schande sowas anstatt den original Wappen zu benutzen.

A 17/03/2022

Weil die Lippische Rose wichtig ist für das "WIR in Lippe"

A 17/03/2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
es gibt Dinge die waren gut und sind gut, wenn nicht irgendwelche Wichtigtuer Hand daran anlegen.

A 15/01/2022

Ich habe von 1992-1997 in Detmold studiert. Die Lippische Rose gehört in die Region. Das neue Logo ist überhaupt nicht ansprechend. Traditionspflege hat auch ihre Berechtigung und ihren Wert.

Ferramentas para divulgar a petição.

Tem seu próprio site, um blog ou um portal web? Torne-se um defensor e promotor desta iniciativa. Temos banners, widgets e API (interface) para incorporar nas suas páginas.

Widget de inscrição para o seu próprio site

API (interface)

/petition/online/wir-wollen-unsere-lippische-rose/votes
Descrição
Número de assinaturas em openPetition e, se aplicável, em páginas externas.
Método HTTP
GET
Formato de retorno
JSON

Mais sobre o tema Cultura

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora