Region: München
Welfare

Wir wollen unseren Packerlboten zurück!

Petition is directed to
DHL Paket GmbH
169 Supporters 162 in München
2% from 6.500 for quorum
  1. Launched 08/02/2020
  2. Collection yet 2 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Seit einer Woche vermissen wir unseren Paketboten, der offenbar nach der Beschwerde von nur einer Person in einen anderen Zustellbereich versetzt wurde. Masud ist ein Paketzusteller, auf den man sich absolut verlassen kann, der auch bei seiner Tour bedenkt, wer zu welchem Zeitpunkt am besten anzutreffen ist. Noch nie zuvor hatte ich das Vergnügen einen so freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen DHL Boten kennenzulernen. Auch in unserer Nachbarschaft ist mir nur positives und nie etwas negatives über ihn zu Ohren gekommen.

Aus diesem Grund fordere ich, Masud wieder in sein Zustellungsgebiet in Obermenzing zurückzuversetzen, in dem er bereits Jahre lang seine Tour gefahren ist und sowohl die Gegebenheiten als auch die Menschen kennt!

Reason

Sie alle wissen, wie dankbar wir Masud für seine gute Arbeit, Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft sein können. Aus diesem Grund bitte ich Sie alle, diese Petition zu unterschreiben, damit wir hoffentlich schon bald unseren stets gut gelaunten Packerlboten in unser Viertel zurückbekommen!

Thank you for your support, Nicole Achmed from München
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • 15 h. ago

    Ein sehr zuverlässiger und freundlicher Zusteller

  • 2 days ago

    Er ist so umsichtig und immer freundlich, ich nehme deshalb auch gerne die Pakete für die Nachbarn an.

  • 3 days ago

    Unser Paketbote war absolut zuverlässig und ein sehr sympathischer Mensch. Seit er nicht mehr da ist funktionieren die Zustellungen gar nicht mehr. Obwohl bei DHL alles hinterlegt wurde, Abstellort und Code müssen wir jetzt den schweren Karton bei der Postfiliale abholen. Eine Frechheit. Wir wollen unseren Paket Zusteller wieder zurück.

  • Irene Baur München

    3 days ago

    Masud ist der zuverlässigste Paketbote, den wir je hatten. Immer hilfsbereit und sorgt dafür, dass alle Pakete zu den richtigen Personen kommen. Unverständlich, warum er bei uns angezogen wurde. Wir hoffen, dass er bald wieder bei uns arbeiten darf!

  • 3 days ago

    Masud habe ich immer als zuverlässig und serviceorientiert erlebt. Ein Packerlbote, bei dem man sich nicht nur aufs Paket freut, sondern auch auf die Person, die es nach Hause bringt. Unverständlich, dass ein Mitarbeiter, der sich engagiert, dem sein Job merklich Freude macht und der sich spürbar um seine langjährigen Kunden kümmert, urplötzlich und unverständlicherweise versetzt wird. DHL, bitte gib uns unseren Packerlboten zurück!

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wir-wollen-unseren-packerlboten-zurueck/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now