Region: Munich
Welfare

Wir wollen unseren Packerlboten zurück!

DHL Paket GmbH
219 Supporters 206 in Munich
Collection finished
  1. Launched February 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 11 Mar 2020

Seit einer Woche vermissen wir unseren Paketboten, der offenbar nach der Beschwerde von nur einer Person in einen anderen Zustellbereich versetzt wurde. Masud ist ein Paketzusteller, auf den man sich absolut verlassen kann, der auch bei seiner Tour bedenkt, wer zu welchem Zeitpunkt am besten anzutreffen ist. Noch nie zuvor hatte ich das Vergnügen einen so freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen DHL Boten kennenzulernen. Auch in unserer Nachbarschaft ist mir nur positives und nie etwas negatives über ihn zu Ohren gekommen.

Aus diesem Grund fordere ich, Masud wieder in sein Zustellungsgebiet in Obermenzing zurückzuversetzen, in dem er bereits Jahre lang seine Tour gefahren ist und sowohl die Gegebenheiten als auch die Menschen kennt!

Sie alle wissen, wie dankbar wir Masud für seine gute Arbeit, Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft sein können. Aus diesem Grund bitte ich Sie alle, diese Petition zu unterschreiben, damit wir hoffentlich schon bald unseren stets gut gelaunten Packerlboten in unser Viertel zurückbekommen!

Thank you for your support, Nicole Achmed from München

• Hallo zusammen,

Hier nun ein leider nicht sehr erfreuliches Update in Sachen Petition. Diese Antwort habe ich auf meine Email erhalten:

"Sehr geehrte Frau A...,

ich danke Ihnen für die Info und vor allem für das Interesse und die Anteilnahme, die Sie für den Postkollegen aufbringen. In unserer Zustellorganisation kann es aufgrund von Mengenverschiebungen, organisatorische Änderungen und personellen Themen immer wieder zu Änderungen der Bezirke oder zu Änderungen in der Besetzung kommen. Es gibt immer wieder Kundenwünsche eine bestimmte Zustellkraft behalten zu wollen, was aber aus obengenannten Gründen nicht immer möglich ist. Wir haben viele tolle Paketkollegen die sich ebenso bemühen werden Sie zu Ihrer Zufriedenheit zu bedienen.

Mit freundlichen... further

• Hallo zusammen,

die Unterschriften wurden heute von mir an die Ansprechpartnerin bei der Deutschen Post weitergeleitet, welche mir von Masud genannt wurde.

Sobald ich weiteres weiß werde ich Sie umgehend informieren.

Besten Gruß
    Nicole Achmed