Bygge

Wir Wollen wieder Ali-Baba am Teich

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Oberbürgermeister Olaf Tauras
825 Støttende 590 inn Neumünster

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

825 Støttende 590 inn Neumünster

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Es geht in der Presse und in der Stadt rum, dass der Dönergrill am Teich "Ali Baba", als Pächter und ihrem Büro für Stadtplanung und -entwicklung, im Streit liegen. Bitte kümmern sie sich persönlich darum, weil die Bürger in der Stadt die Touristen, und meine wenigkeit, der Petitionssteller, wollen dass der Grill wieder aufmacht.

Grunnen til

Viele Bürger Neumünsters sind, teilweise seit Jahrzehnten Bei Ali-Baba als Stammkunden dort, und sind traurig, teilweise wütend, dass der Dönergrill immer noch nicht auf hat. Bitte sorgen sie sich selber drum. Ich und wir schätze ihre Arbeit, und ihre Courage, sehr, die in diese Stadt stecken, aber ohne unseren Dönergrill, kann es passieren, dass wir bei den nächsten Wahlen unser Kreuz woanders setzen-

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå