openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen wieder das alte Nutella zurück! Wir wollen wieder das alte Nutella zurück!
  • Von: Christian Feikert mehr
  • An: Ferrero Deutschland GmbH
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 130 Tage verbleibend
  • 16 Unterstützende
    0% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Wir wollen wieder das alte Nutella zurück!

-

Wir wollen das alte Nutella zurück, ohne Palmöl & Co

Begründung:

Weil wir das alte lieben und damit groß geworden sind. Weil es nicht nur ein Brotaufstrich ist, es ist Lust, Leidenschaft, Genuss, Erinnerungen, ein Lebensgefühl...

Eine Hauptzutat in vielen Gerichten, eine Kindheit, die nie vergeht, ein Geschmacksorgasmus oder einfach nur:

eine Sucht die einfach gut schmeckt.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Elze, 30.11.2017 (aktiv bis 29.05.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Weil ich das neue Nutella nicht mag

Das alte Nutella schmeckte deutlich besser. Lecker schokoladig war allerdings gestern. Jetzt kann man jeden billigen Brotaufstrich kaufen, denn es gibt geschmacklich keinen Unterschied mehr.

Hallo liebes Team von Nutella! Ich bitte euch das alte Rezept mit höherem Kakaoanteil wieder einzuführen. Vielleicht als „Nutella Classic“ oder „Nutella Premium“? Weil das neue Nutella schmeckt für mich nach Fett mit Zucker. Beste Grüße und guten Rut ...

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Ella L. Bremen vor 8 Tagen
  • Nicht öffentlich Neunkirchen am 08.01.2018
  • Nicht öffentlich Iserlohn am 07.01.2018
  • Nicht öffentlich Freiburg am 07.01.2018
  • Nicht öffentlich Wilhelmshaven am 06.01.2018
  • Leonardo Leoncio B. Köln am 04.01.2018
  • Nicht öffentlich Herford am 01.01.2018
  • Martin E. Dietersheim am 31.12.2017
  • Dieter S. Böhl-Iggelheim am 30.12.2017
  • Nicht öffentlich Treuen am 30.12.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche  

Unterstützer Betroffenheit