Gegen eine Sperrstunde auf dem Wurstmarkt

Eine Unterschriftensammelaktion der Bürgerinitiative „Wurstmarkt – Tradition aus Leidenschaft“

Reason

Mit unseren Unterschriften fordern wir, dass keine Sperrstunde auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt, dem größten Weinfest der Welt, eingeführt wird. Tradition aus Leidenschaft – Unser Wurstmarkt hat sich in rund 600 Jahren zu dem entwickelt was er heute ist: DAS zentrale Fest der Region und unsere "5. Jahreszeit". Trotz aller berechtigter Interessen der Anwohner darf dies nicht zerstört werden! Eine Sperrstunde oder weitere Einschränkungen der Musik würden aber UNSEREN Wurstmarkt im Mark treffen. Das dürfen wir nicht zulassen!

Thank you for your support, Bastian Busch from Bad Dürkheim
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

600 Jahre Wurstmarkt.

contra

No CONTRA argument yet.