Region: Rastatt

Der Stern von Xavier naidoo soll an der Badnerhalle in Rastatt bleiben

Er hat den Stern 1999 für seine Musik gekriegt und nicht für seine Meinung 2020

Thank you for your support, Natascha brzezny-schmidt from Rastatt

This petition has been translated into the following languages

Was ist eine Demokratie wert, wenn jeder, der die politische Führung kritisiert, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Schaden erleidet? Schaut Euch bitte alles etwas genauer an und hört Euch genau an, was Xavier Naidoo in seinen Interviews so erzählt. Wenn unsere Politiker so komplett kritikunfähig sind, dass sie diese Meinung nicht vertragen können und nicht mal ansatzweise die Gegenmeinung politisch beachten, wenn sie andere Experten ausschließen (und davon gibt es viele), dann handeln sie nicht demokratisch. X. Naidoo traut sich für uns zu opfern. Er verdient mehr als nur diesen Stern

Die wissentliche Verbreitung nachweislich falscher Behauptungen (zB Kinderopferungen, Adrenochrom, Behauptungen zur Flachen Erde) sowie offensichtlicher Antisemitismus bedeuten KEINE Meinungsfreiheit sondern stellen eine Gefahr für die Demokratie dar. Auch bewahrheitete sich quasi keine der Behauptungen von QAnon, deren Bewegung Xavier Naidoo angehört Antisemitismus und Wissenschaftsleugnung müssen gestoppt werden.

More on the topic Culture

openPetition international