openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: YouTube Kanaldesign 2013 - GFXler sterben aus YouTube Kanaldesign 2013 - GFXler sterben aus
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: YouTube
  • Region: Global
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 11 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

YouTube Kanaldesign 2013 - GFXler sterben aus

-

Ein neues YouTube Kanaldesign steht vor der Tuer. Eine grosse Anzahl an Usern wollen es nicht. Wenn es eingefuerhrt wird, hat man kaum Moeglichkeiten es grafisch zu veraendern.

YouTube foerdert nur noch grosse Kanaele die moeglichst viel Geld in die Kassen zu spielen. Die kleinen fallen bereits aus dem Konzept von YouTube.

Begründung:

Mit der Aenderung des Designs und der beschraenkten Kreativitaet die man Ausleben kann werden nun auch unsere Grafikdesigner aussterben.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Goslar, 05.02.2013 (aktiv bis 04.04.2013)


Neuigkeiten

Petitionsziel nicht erreicht, über 48 Wochen alt.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Was ist GFxler? Finde das alte Design aber auch besser- Die Designs werden immer schlechter... :(

PRO: Schon wieder ein neues Design?Das vorherige war schon Sch....e und viele haben ihren Kanal verlassen.Wirds jetzt noch blöder? Wie so oft steckt natürlich nur und ausschliesslich Profitgier dahinter.Ebay war auch mal gut und jetzt ist es eigentlich auch ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf