Neben Sie Ihre Entscheidung, die Serie "Die Spezialisten - Im Namen der Opfer" nicht weiter zu produzieren zurück und setzen Sie die Serie fort.

Die Serie hat treue Fans, die jede einzelne Folge bisher gesehen haben. Mit Wiederholungen lassen wir uns nicht abspeisen. Wir glauben nicht, dass zu wenig Zuschauer die Serie sehen wollten. Da die Zuschauerzahlen nur hochgerechnete Werte von einer kleinen Gruppe sind, die ein elektronisches Gerät besitzen, dass die aktuell vom ausgewählten Zuschauer geschaute Sendung festhält, wissen Sie nicht wirklich, wie viele Zuschauer tatsächlich mit Kathrin Stoll, Julia Löwe und deren Kollegen mitfieberten.

Hin und wieder war zu lesen und zu hören, man hätte keinen Stoff mehr. Auch das kann eigentlich nicht sein. Andere Serien laufen bereits seit mehreren Jahren und es gibt immer wieder neue Fälle.

In der Facebookgruppe gleichen Namens wurde vor der vierten Staffel groß mit Bildern vom Set geworben. Viele Mitglieder der Gruppe sind entsetzt, dass ihre Lieblings-Serie abgesetzt wird.

Wir fordern daher: Setzen Sie die Serie "Die Spezialisten - Im Namen der Opfer" fort. Übergehen Sie nicht die vielen Zuschauer!

Thank you for your support, Bernd Czarnitzki from Ahrensburg

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

• Joachim Thum Hingstheide

on 08 May 2019

Gutes Programm ist so selten und gutes läuft auf falschem Sendeplatz. Die Serie muss weiter geführt werden und zwar um 20:15 statt einer dummen Spielshow.

• on 08 May 2019

• on 24 Apr 2019

Gute darsteller, gute Drehbücher, spannend, kurzum allea war eine gute kritisierte braucht.

• Anita Ruh Schallstadt

on 24 Apr 2019

Weil diese Serie sehr interessant ist und die Schauspieler echt toll sind

• Mirko Caspary Wuppertal

on 21 Apr 2019

ZDF Serie Die Spezialisten im Namen der Opfer sollte es weiterhin geben.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/zdf-serie-die-spezialisten-im-namen-der-opfer-fortsetzen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET